Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.62
 
Am Boden  5.47
Check In 4.50
Lounge 5.50
Boarding 7.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 6.50
 
In der Luft  6.89
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 6.50
Service 7.50
Speisen 7.50
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 7.50



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Normaler Check In am Business Schalter und meinen Koffer abgegeben und die Bordkarte erhalten. Die SiKo hatte ganze 10 Minuten gedauert. Hamburg (HAM) München  (MUC) 01.2024 EW7170 8.00 GAT HAM 110
Skurriles setup - es war nur der Priority-Schalter offen, man setzte aber konsequent durch dass sich die regulären Passagiere in der normalen Schlange anstellen mussten und dann von dort aufgerufen wurden sofern keiner in der Priority-Schlange wartete. Nicht wirklich angenehm da so natürlich alle Augen auf den einen Schalter gerichtet waren und immer etwas Wartezeit entstand. Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2023 EW2020 6.00 pampel 131
Leider wieder das übliche Problem, das man bei vielen Airlines hat - diese setzen auf Dienstleister, die dann nicht oder nur schlecht geschulte Mitarbeiter einsetzen, welche die Produkte der Airline nicht kennen und keinen wirklichen Service bieten.\r\nSo war die Dame, die an diesem Tag am sogenannten Priority-Schalter Dienst hatte weder sonderlich freundlich noch irgendwie kommunikativ - es gab keinen Hinweis auf die bereits feststehende Verspätung oder auf die Lounge. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2023 EW2009 4.00 pampel 215
Web CheckIn, da nur mit Handgepäck Stuttgart (STR) Berlin  (SXF) 07.2023 EW8005 9.00 Dion_DTM 365
Online eingecheckt, da nur Handgepäck Berlin (SXF) Stuttgart  (STR) 07.2023 EW8004 9.00 Dion_DTM 374
Der Flug sollte um 1945 gehen. ich habe gegen 1745 Uhr meinen Mietwagen abgegeben. Als ich die Abflugebene erreichte sah ich nur noch Menschen. Alle standen in einer unendlichen Reihe vor der Security. OMR-Messe und Feriennähe sowie wenig Personal. Flughafen HAM eben. Insofern traf ich die Entscheidung den Flug aufzugeben und mich auf den Weg zum HBF zu machen. Da der Wagen am Flughafen in DUS stand mußte die Zugfahrt über den DUS HBF dorthin gehen. Also heute mal die Bewertung der Zugfahrt:-) Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 05.2023 EW9033 1.00 balou2904 330
Schon in BGO eingecheckt und die Bordkarten für BGO-OSL-FRA-HAM bekommen. Frankfurt (FRA) Hamburg  (HAM) 02.2023 LH 024 8.00 GAT HAM 422
Einfach am First In Schalter der LH gegangen und die drei Bordkarten erhalten. HAM-FRA-MUC-LCA. Nur Handgepäck, da es am nächsten Tag schon zurück geht. Das ganze hat nicht mal 5 Min. gedauert. Auch an der SiKo war alles frei und dort war ich in gut 10 Min. durch. Hamburg (HAM) Frankfurt  (FRA) 01.2023 LH 001 8.00 GAT HAM 312
Was soll ich hier bewerten, hab alles selbst erledigt - erst zuhause online eingecheckt und dann am Flughafen den Koffer am Automaten abgegeben, da es zwar einen Priority-Schalter gab, der Zugang aber abgesperrt war und so warten an Einheitsschlange angesagt gewesen wäre.\r\n Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2022 EW2004 2.00 pampel 250
Längere Schlange am Priority-Schalter an dem es dann auch noch recht langsam voran ging - ein Mitarbeiter am regulären Schalter schien das zu bemerken und fing dann auch an die Gäste aus der priority-Schlange einzuchecken - sehr gut. \r\nRecht lange Wartezeit an der Security Fastlane, nicht weil so viele Leute anstanden sondern weil das Personal an einer der beiden Spuren extrem langsam war. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2022 EW8004 7.00 pampel 270
Normal am EW Business Schalter meinen Koffer abgegeben und die Bordkarten HAM-VIE-SOF bekommen. Das ganze hatte ca. 10 Min. gedauert. Die SiKo dauerte auch nur ganze 15 Min. in der Business Spur. Hamburg (HAM) Vienna  (VIE) 09.2022 EW7752 8.00 GAT HAM 367
Checkin verlief ohne Wartezeit, geschäftsmäßig freundlich.\r\nChaos an der Security in Berlin - überall lange Schlangen, selbst an der angeblichen Priority-Lane. Einzig an der neu eingeführten „Runway-BER“-Security, bei der man kostenlos ein Zeitfenster reserviert war keine Menschenseele, gut dass ich das testen wollte und reserviert hatte, so war ich in weniger als 5 Minuten durch. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 09.2022 EW2005 5.00 pampel 271
Kleine Schlange am Priority-Checkin da dort natürlich wieder ein Problemfall bearbeitet werden musste und andere Passagiere den Bereich auch noch zum rum stehen nutzten. \r\nNach kurzer Wartezeit wurde ich dann aber an einen freien Eco-Schalter gewunken, dort dann geschäftsmäßiger Checkin. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 04.2022 EW2011 7.00 pampel 396
online-check-in problemlos, Gepäckaufgabe längere Wartezeit, Mitarbeiter freundlich und kompetent Gran Canaria (LPA) Frankfurt  (FRA) 02.2022 LH4379 7.00 ManfredHa... 600
online-check-in problemlos (Gepäck in A), Gepäckaufgabe dann doch in B, Abflug aber in A, sinnlose Wege, LH darf kein Gepäck von Eurowings discover annehmen, Mitarbeiter freundlich, kompetent Frankfurt (FRA) Gran Canaria  (LPA) 02.2022 LH4378 5.00 ManfredHa... 573
Kein Business Check-in trotz 4 offener check-in Schalter. Keine Priority Gepäck Kennzeichnung Frankfurt (FRA) Windhoek  (WDH) 09.2021 4Y132 4.00 freelancer24 609
Anschlußflug Duesseldorf (DUS) Sylt  (GWT) 06.2021 EW9008 0.00 afdhh 772
Irgendwie witzig. Es war ziemlich voll, kam aber am Premium Schalter nach kurzer Wartezeit dran. Mein Koffer auf die Waage gestellt und der Herr meinte ach schön es geht nach Gatwick. Ich, nein, gucke fragend. Er, ist GWT nicht Gatwick. Ich , nein, es ist Sylt. Er, die haben einen Flughafen??\r\nObwohl stimmt, warum ist GWT für Sylt, egal, ich bekam beide Bordkarten und gut ist. Hamburg (HAM) Duesseldorf  (DUS) 06.2021 EW9031 8.00 afdhh 820
Gut vorbereitet mit allen erforderlichen Dokumenten begab ich mich zum Senator-Checkin. Dort wurde mir erklärt, dass Eurowings einen eigenen Checkin habe. Als ich diesen gefunden hatte, wurde ich auf dem Weg zum Priority Schalter angehalten zu einer eigenen Reihe an Schaltern für den Dokument Check geschickt. Diese Idee ist ja grundsätzlich in Ordnung. Mein Ansinnen, nicht nur nach Düsseldorf sondern weiter nach Athen fliegen zu wollen, überforderte die Dame von Anfang an. Sie meinte, ich würde einen PCR-Test vorlegen müssen. Ich verneinte dies mit Hinweis auf die neuesten Bestimmungen. Das war es dann – sie meinte ich könne ja mit dem Supervisor diskutieren und warf mir ein lautes DER NÄCHSTE BITTE ENTGEGEN. Ich war sprachlos, so unfreundlich wurde ich schon lange nicht mehr abserviert. Als ich den Supervisor gefunden hatte und er mit telefonieren fertig war, meinte auch er, wenn ich kein griechischer Staatsbürger wäre oder eine Aufenthaltsgenehmigung hätte, dann bräuchte ich einen PCR-Test. Ich wollte ihm auf meinem Telefon die neuesten Einreiseregeln zeigen – das hat ihn nicht interessiert, er telefonierte dann einige Minuten, stellte noch einige unverschämte Fragen und meinte dann das würde in Ordnung gehen. Als ich dann wieder einen freien Schalter fand, begann das Spiel von vorne. Nach Nachfrage der Dame beim Supervisor erhielt ich einen kleinen Zettel der mich zum Durchlass an den Checkin berechtigte. Ich musste mich brav in der Reihe anstellen um dann nach einiger Zeit am Priority Schalter Gehör zu finden. Ich äußerte artig, dass ich über Düsseldorf nach Athen gebucht wäre. Als ich dann meinen Gepäckabschnitt erhielt sag ich, dass der Koffer nur bis Düsseldorf gecheckt war. Ich wies auf mein Reiseziel hin. Der Herr meinte dann, dass er den Koffer nur bis Düsseldorf schicken könne und ob ich die Flüge über ein Reisebüro gebucht hätte. WIE BITTE?. Es handelt sich um ein durchgängiges Miles & More Prämienticket. Er bedauerte neuerlich. Ich ließ nicht locker und erklärte, dass ich in Düsseldorf sicherlich nicht den Sicherheitsbereich verlassen, den Koffer holen, neu einchecken und wieder durch die Kontrolle gehen werde. Er möge doch bitte jemanden konsultieren der das Problem lösen könne. Nach 2 Telefonaten und unter Beiziehung von 2 weiteren Fachkräften erhielt ich dann doch meinen Gepäckabschnitt bis Athen. Unglaublich. Wenn ich über 6 Segmente und 3 Allianzen den Koffer schicken möchte – ja in Ordnung aber bitte ein Europaflug mit einmal umsteigen. Was soll das bitte? Dass ich Bordkarte Düsseldorf-Athen nicht bekam war klar. Als ich meinte, ich würde es am Senator-Checkin versuchen entgegnete der Mann, dass dies sicher nicht möglich wäre, ich müsse in Düsseldorf den Transfer-Schalter aufsuchen. Ich sprach doch am Senator-Checkin vor und – oh Wunder – erhielt dort meine Bordkarte von Aegean. Schade dass man keine Minuspunkte oder 0 Punkte hier vergeben kann. Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 05.2021 EW9755 1.00 wolfsgrab... 1398
Der Mitarbeiter am freien Priority-Schalter war mit seinem Computer beschäftigt, so dass mich nach kurzer Zeit seine Kollegin an den dan freien regulären Schalter bat. \r\nDort freundlicher Checkin, aber für mich etwas erschreckend dass die Mitarbeiterin die Tarife der Airline nicht kennt - so wunderte sie sich dass ich nur ein Gepäckstück hatte, ich hätte doch ein zweites extra dazu gebucht, dass dies beim Business-Class-Tarif Standard ist und von mir nicht gesondert gebucht war wusste sie wohl nicht. Stuttgart (STR) Berlin  (BER) 12.2020 EW2008 7.00 pampel 1073
Man erlebt immer mal was neues - in diesem Fall hatte das Ground-Handling den Flug \'vergessen\' und kam daher erst etwa 80 Minuten vor Abflug angerannt nachdem sich Passagiere beschwert und die Terminalaufsicht aufgrund der langen Schlange interveniert hatte. Ausrede des Mitarbeiters war dann der Flug wäre nicht in ihrem System aufgetaucht, komich nur dass dieser überall sonst zu finden war.\r\nDann immerhin schneller und freundlicher Checkin am Priority-Schalter (Nach zuvor etwa 35 Minuten warten auf Schalteröffnung). \r\nAbzug aber auch dafür dass der Mitarbeiter behauptete die LH-Lounge wäre geschlossen und mich zur falschen Lounge geschickt hätte. Berlin (BER) Stuttgart  (STR) 12.2020 EW8004 2.00 pampel 932
Priority-Schalter erst nicht besetzt da sich der Mitarbeiter einen Kaffee holen musste. Nachdem er dann nach einer Weile mit seinem Becher angeschlurft kam und sich langsam eingerichtet hatte erfolgte ein sehr desinteressierter Checkin bei dem er sich mehr um seine Kollegin am Nachbarschalter kümmerte. \r\nGuter Service und Freundlichkeit sehen anders aus, ist in STR aber leider die Regel seit der Checkin nicht mehr von der Lufthansa durchgeführt wird Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 12.2019 EW2058 3.00 pampel 902
Wie leider immer in Tegel etwas Wartezeit am Priority-Checkin - was wie ich später beobachten konnten daran lag dass die Mitarbeiter hier immer wieder Passagiere aus der regulären Schlange ran riefen obwohl noch andere Schalter frei waren. War aber auch der Tatsache geschuldet dass die anderen Schalter viel weiter entfernt von der Schlange waren - diesen Aufbau muss man nicht verstehen. \r\nDann einigermaßen freundlicher Checkin - Hinweis auf Lounge oder ähnliches scheint aber nicht vorgesehen zu sein. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2019 EW2001 7.00 pampel 868
Etwas Wartezeit da die zwei anderen Schalter mit einer Schulklasse die wohl eine Flughafenführung machte beschäftigt waren und der Priority-Schalter daher gerade alle Passagiere abfertigen musste. \r\nDann aber freundlicher Checkin sogar mit Hinweis auf die Lounge. Salzburg (SZG) Berlin  (TXL) 08.2019 EW8143 8.00 pampel 1107
Beide Priority-Schalter belegt und dafür die regulären Checkin-Schalter frei - lag wie ich später bemerkte daran dass die beiden übereifrigen Damen an den Prio-Schaltern ständig Passagiere aus der normalen Schlange heran winkten obwohl noch andere Schalter frei waren. Das könnte man sicher professioneller regeln\r\nKonnte dann an einem regulären Schalter freundlich und problemos einchecken. Berlin (TXL) Salzburg  (SZG) 08.2019 EW8142 6.00 pampel 1013
WISAG im Auftrag der Eurowings - was soll ich sagen. Zwei Schalter am Priority besetzt, einer davon blockiert durch eine Gruppe (kommt uns doch vom Hinflug aus Berlin bekannt vor), die MA am zweiten Schalter macht mitten in der Abfertigung Feierabend und geht mit den Worten: \'Ich habe jetzt Feierabend und muss gehen. Dann müssen sich halt alle gedulden - da kommt gleich jemand\' - Euer Ernst EW und WISAG? Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2019 EW8 1.00 Dion_DTM 1116
15 min Wartezeit am Priorityschalter, weil zwei Damen der WISAG ein Problem mit einer Gruppe haben. Dank eines Dritten Angestellten wurde endlich ein dritter Schalter kurz eröffnet und keine zwei Minuten später war ich eingecheckt. Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2019 EW15 1.00 Dion_DTM 1040
Interessantes Konzept in Heathrow Terminal - es gibt verschiedene Check-in Inseln mit Automaten und Bag-Drop-Schaltern für jeweils mehrere Airlines zuammen und dahinter dann für jede Airline einzeln noch \\\'Premium-Schalter\\\'. \r\nAm Eurowings-Prio-Schalter konnte ich ohne Wartezeit einchecken - der ältere Herr dort war freundlich, ein Hinweis auf die Fast-Track-Security oder die Lounge war in seinem Plan aber nicht vorgesehen.\r\nFast-Track-Security war hier räumlich von den anderen Kontrollen getrennt, daher schön leer und wirklich schnell. London (LHR) Berlin  (TXL) 06.2019 EW8463 8.00 pampel 1161
Kurze Wartezeit am Prio-Schalter, dann Check-in ohne jegliche Emotionen oder besondere Freundlichkeit seitens der WISAG-Mitarbeiterin. Premium-Service geht sicher anders. Berlin (TXL) London  (LHR) 06.2019 EW8464 5.00 pampel 1082
Köln (CGN) Berlin  (SXF) 06.2019 EW6 0.00 j.b. 998
Online Berlin (TXL) Köln  (CGN) 06.2019 EW5 0.00 j.b. 1002
EW-Checkin-Bereich in Köln - erst nur ein Prio-Schalter offen mit etwas Wartezeit, dann wurde ein zweiter geöffnet und ich konnte direkt an diesen. Dort dann geschäftsmäßig freundlicher Check-in.\r\n\r\n Köln (CGN) Berlin  (TXL) 05.2019 EW8 7.00 pampel 1078
Nicht besonders freundlich und leider wurde auch der Prio Tag vergessen (sollte in Stockholm zu sehr langem Warten auf das Gepäck führen) Duesseldorf (DUS) Stockholm  (ARN) 12.2018 9216 6.00 kasi77 1292
Bereits online eingecheckt - am Schalter dann ohne Wartezeit nur Gepäck abgegeben und Bordkarte in Papierform bekommen.\r\n Stuttgart (STR) Berlin  (TXL) 12.2018 EW8005 8.00 pampel 1145
Da Eurowings den gebuchten Tarif unter dem Namen „BizClass“ verkauft, bewerte ich den Flug nun auch unter der Kategorie Business-Class.\r\nEingecheckt hatte ich bereits online und musste dann am Flughafen nur noch meinen Koffer abgeben sowie die gedruckte Version der Bordkarte abholen, was ich am Priority-Schalter ohne jegliche Wartezeit tun konnte, da noch zahlreiche Schalter geöffnet waren.\r\nDamit hatte ich noch Glück, denn auf dem Rückweg von der Lounge konnte ich sehen dass dann nur noch ein einziger Schalter für alle geöffnet war, an dem sich eine entsprechende Schlange gebildet hatte.\r\nDie Wisag-Mitarbeiterin am Check-in war zwar freundlich, aber Hinweis auf die Lounge oder ähnliches war bei ihr nicht vorgesehen. Berlin (TXL) Stuttgart  (STR) 12.2018 EW8004 7.00 pampel 1189
Check in Schalter für BC war erst nach der Eco betriebsbereit. Zuerst wollte man mich für das Standardgepäck ( I pc) bezahlen lassen, wurde aber durch einen Anruf geklärt. Birmingham (BHX) Vienna  (VIE) 10.2018 5893 7.00 Reisetiger 1318
Online Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW10 0.00 j.b. 1133
Online Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2018 EW15 0.00 j.b. 1148
WebCheckIn - schnell und unproblematisch Duesseldorf (DUS) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8045 9.00 Dion_DTM 1225
Keine lange Wartezeit, freundliches Flughafenpersonal, aber die Mitarbeiterin war noch nicht ganz einsatzbereit - leichter Punktabzug, aber sonst sehr gut :-) Köln (CGN) Berlin  (TXL) 07.2018 EW8069 9.00 Dion_DTM 1207
Abflug und damit CheckIn im Terminalbereich D - mit Ferienbeginn und Modemesse proppe voll - Check In dann relativ freundlich, aber eben WISAG - nicht meine bevorzugte Firma Berlin (TXL) Köln  (CGN) 07.2018 EW21 7.00 Dion_DTM 1349
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 04.2018 EW9751 0.00 juhijuhi 1063
Duesseldorf (DUS) Vienna  (VIE) 04.2018 EW9752 0.00 juhijuhi 1092
Vienna (VIE) Duesseldorf  (DUS) 04.2018 EW9755 0.00 juhijuhi 952
freundliche Begrüßung und auf extra Nachfrage von mir der Hinweis auf die Lounge, eine Mangelhafte Bewertung deshalb da wir, obwohl den Best Tarif gebuchjt, wir das Gepäck, nachdem es gelabelt wurde, wir händische zu einer Abgabestation bringen mußten, die sich einige Schalter außerhalb der Sichtweite der Abfertigung befand und wir zusätzlich anstehen mußten und dann niemand sich um das Gepäck kümmerte und es dort unbeaufsichtigt für einen längeren Zeitraum stand. Miami (MIA) Köln  (CGN) 12.2017 183 1.00 detlefbrandt 1384
freundliche und zuvorkommende Betreuung und geringe Wartezeit bei der für die USA Einreise vorherige Befragung Köln (CGN) Miami  (MIA) 12.2017 182 9.00 detlefbrandt 1395
Da ich elektronische Bordkarten nicht mag (und der Drucker im Hotel gestreikt hat) eruierte ich mit nicht sehr großer Erwartungshaltung rund 3 ½ Stunden vor dem Planabflug die Eurowings – Schalter … siehe da, alle geöffnet, alle frei … und ich bekam umgehend und sehr freundlich meine Bordkarte. Generell war die Erwartungshaltung an Stansted nicht sehr groß. Das letzte Mal war ich hier vor rund 20 Jahren auf einem Firmenausflug als es noch sowas wie Buzz Air gab. Da ich nach dem ursprünglichen Surfair-Plan ex IBZ aber nur mit diesem EW-Flug noch am Dienstag Abend retour fliegen konnte, war dies die einzige Wahl. Am 15.11. feiert der Niederösterreichische Nationalpatron Leopoldi… da haben Schulen geschlossen und Kommunalbedienstete frei – somit muss meine Frau arbeiten und ich habe Kinderdienst (trotz Ankunft zu Hause so gegen 1:30h, also Nachtruhe um 2:00h wird da jemand um 06:00h mit Freude in mein Bett springen *gg*). Ansonsten wäre dieser Spätabend Flug (der noch dazu verspätet ist) keine Option für mich gewesen. London (STN) Vienna  (VIE) 11.2017 EW5833 9.00 wolfsgrab... 1601
Online unterwegs eingecheckt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 05.2017 EW9763 0.00 sangaller 2044
Nur wenige Minuten Wartezeit am Extra Schalter für Best Tarif, normal freundlich , Bordkarten bis Miami erhalten Hamburg (HAM) Köln  (CGN) 03.2017 EW4156 9.00 afdhh 1291
Ankommend aus Hamburg Köln (CGN) Miami  (MIA) 03.2017 EW182 0.00 afdhh 8170
Ohne Wartezeit mit nordischer kühle Hamburg (HAM) Milano  (MXP) 12.2016 EW4828 9.00 afdhh 1734
Online ohne Probleme Leipzig (LEJ) Stuttgart  (STR) 10.2016 4U2075 10.00 turboprince 2104
wiederum online Stuttgart (STR) Leipzig  (LEJ) 10.2016 4U2072 10.00 turboprince 2103
mit freundlichen Begrüßung und dem Hinweis auf die Lounge innerhalb von Sekunden abgefertigt London (STN) Hannover  (HAJ) 06.2016 4U3371 9.00 detlefbrandt 1557
anschlußflug Duesseldorf (DUS) Madrid  (MAD) 09.2013 LH3290 0.00 afdhh 1746
2 lange Warteschlangen für ecco, der Business Schalter war nicht besetzt, auf Nachfrage ob ich als C Flieger auch bei den beiden ecco Warteschlangen anstehen müßte, wurde ich sofort, vor den ecco Gästen, abgefertigt, somit keinerlei Wartezeit Glasgow (GLA) Duesseldorf  (DUS) 07.2013 LH3467 9.00 detlefbrandt 1604
anschlussflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 06.2013 LH3147 0.00 afdhh 2299
Nur zwei Schalter auf, lange Schlange davor Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2013 LH3142 4.00 afdhh 1807
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 07.2012 LH3144 5.00 Siemund 1700
Gepäck war ja schon in LPA eingecheckt worden - somit brauchte ich am Gate nur noch eine Bordkarte - Trotz LH-Flug sprach man kein deutsch, sondern maximal englisch - fand ich schon sehr seltsam Geneva (GVA) Duesseldorf  (DUS) 02.2012 LX3694 8.00 Dion_DTM 1503
Katastrophal – die Bildschirme bei den beiden Schaltern zeigen den Check-In bereits 4 Stunden vor Abflug an, nirgendwo ist aber jemand zu sehen oder zu erkennen wann der Check-In wirklich startet. Dass dieser auf einem Auslandsairport nicht schon 4 Stunden vorher offen ist, ist verständlich, nicht aber dass man keine Chance hat zu erfahren wann der geöffnet wird. Weiters 2 Schalter mit „All Classes“ – kein Business-Checkin, was soll das? Auch auf Nachfrage heißt es „anstellen“. Es ist ja ok wenn Eco-Passagiere einzeln zum Bus-Schalter gelassen werden wenn dieser leer ist, aber mit der ganzen Schlange anstellen wenn man Business fliegt kann wirklich nicht sein. Die Priority-Sticker bringt die Dame erst auf ausdrückliche Nachfrage an und stellt sich dabei so ungeschickt an als würde sie den ersten Tag dort arbeiten. Die Bordkarten für die Weiterflüge können nicht ausgedruckt werden. Weiters noch 3 Minuten Diskussion mit einer Kollegin ob ich mit Goldcard und Business-Ticket mit 2 Gepäckstücken und 36kg gesamt reisen darf. Zumindest eine 2 gibt es weil sie es geschafft hat mich nach DUS einzuchecken. Keflavik (KEF) Duesseldorf  (DUS) 08.2011 LH2987 2.00 wolfsgrab... 6760
Schon in Wien eingecheckt Duesseldorf (DUS) Keflavik  (KEF) 07.2011 LH2986 0.00 wolfsgrab... 3106
am Sonderschalter 20, ohne Wartezeit Berlin (TXL) Nuernberg  (NUE) 11.2010 LH 290 10.00 olafkoch 1839
Flugumbuchung von Swiss, da Weiterflug durch Verspätung des Swiss Fluges nicht möglich war und keine Bearbeitung mehr der Anfragen - nach 15 Minuten Suche und mehrfachem Nachfragen an LH Schaltern (Swiss geschlossen) wurde man an eine Mitarbeiterin verwiesen - Extrem unfreundlich! Milano (MXP) Duesseldorf  (DUS) 01.2010 LH2661 1.00 Hotelblog24 4160
Stavanger (SVG) Frankfurt  (FRA) 09.2009 LH49__ 10.00 Robsen 1449
Check-In-Automat London (LHR) Duesseldorf  (DUS) 04.2009 LH4771 10.00 d-aBVB 1520
Frankfurt (FRA) Graz  (GRZ) 02.2009 LH 0.00 lenchen14-05 1589
Frankfurt (FRA) Stuttgart  (STR) 12.2007 LH1350 8.00 flight35 1697
viele Fragen mangels Fachwissen Basel (BSL) Frankfurt  (FRA) 01.2007 LH3815 5.00 basilo9 1794

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra